#1

Auros Tyron

in Vorstellungen 18.12.2017 21:57
von Auros Tyron (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin Auros, 37 Jahre jung und wohne derzeit in Darmstadt. Beruflich bin ich sowohl als MSR-Techniker in der Haustechnik als auch im Flugsimulatorbereich unterwegs. Nebenbei habe ich noch ein Informatikstudium am Laufen (bzw. seitdem ich 2 Jobs nachgehe am Pausieren ).
Zum Jediismus bin ich über die Jedipedia gekommen (und darüber dann zum OOH wo ich seit nunmehr 3 Jahren aktiv bin). Das Ideal eines Jedi wird man in meinen Augen nie erreichen können, man kann jedoch daran arbeiten, diesem Ideal näherzukommen und als "Jedi im Alltag" zu leben.

Hobbymässig bin ich auch mehr als ausgelastet. Von bisschen Flugmodellbau über Computertechnik, Elektronik und Mikrocontrollerprogrammierung bis zur manntragenden Fliegerei (derzeit gültige Segelfluglizenz - Motorsegler und weiteres noch in Planung).

Damit sind die Wochenenden schon ziemlich vollgepackt und ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Feintuning in der Balance.

Auf die Idee hier mal reinzuschauen hat mich Ryia gebracht. Es ist nie verkehrt mal über den Tellerrand hinauszuschauen und Vorurteile (verzerrtes Bild durch mangelnde Information) abzubauen. Mal schauen wohin der Weg führt, ich bin auf jeden Fall gespannt, bin für Fragen offen und werde sicherlich auch noch die ein oder andere Frage haben

nach oben springen

#2

RE: Auros Tyron

in Vorstellungen 18.12.2017 22:08
von Aganto • 2.074 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Runde.
So auf den ersten Blick wundert es mich nicht, dass dich das "Feintuning" deiner zeitlichen Balance beschäftigt in Anbetracht deiner doch üppigen Aufzählung. Zu einem gewissen Grad kommt mir das bekannt vor wo ich doch selbst auch irgendwann zu dem Entschluss kam von meinen viel zu zahlreichen Interessen einige zurückzustellen damit die übrigen Raum zur Entfaltung haben. Aber darüber zu philosophieren ist sicherlich noch hinreichend Zeit und Raum.