#1

Misukka Ganar

in Vorstellung 18.06.2018 10:50
von Misukka • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin die Lena aus dem schönen Leipzig. Offiziell bin ich Apirantin beim OOH und ich habe eine Einladung von der lieben Ryia bekommen, mich hier mal anzumelden. Gesagt getan. Da ich seit gestern auch den geschätzten Vrooktar kenne, wollte ich mich auch gleich hier vorstellen :)
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich alles noch schreiben soll, ich finde in Gesprächen oder einer gemütlichen Diskussionsrunde, kommt sowas immer authentischer an.
Also das erstmal von mir und ihr dürft mich sehr gern ausquetschen... also sprachlich, nicht physisch bitte

nach oben springen

#2

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 18.06.2018 11:07
von Vrooktar • 1.733 Beiträge

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Eine Einladung braucht hier eigentlich niemand, das ist bei uns relativ unkompliziert, aber natürlich trotzdem schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Das Ausquetschangebot gilt gern auch beiderseitig, also wenn du Fragen haben solltest nur raus damit.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 18.06.2018 12:58
von Rinam Sewie • 557 Beiträge

Willkommen Misukka.

um das Eis ein bisschen schmelzen zu lassen, würde ich erstmal ein paar Standardfragen stellen über Alter/ Beruf.

Wie bist du auf das Thema "Jedi" gekommen? Wie ist dein Standpunkt bzw. deine Sichtweise des Jediismus als philosophischer und auch religiöser Glaubensaspekt?

Grüße aus dem Nachbardorf Wurzen ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 12:58 | nach oben springen

#4

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 18.06.2018 16:36
von Ryia • 149 Beiträge

Die liebe Ryia freut sich, dich jetzt auch hier zu haben!!! :)

Die meisten Gespräche laufen zwar über die WA-Gruppe, aber viele gucken auch hier regelmäßig rein :)

*freu*


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 16:36 | nach oben springen

#5

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 25.06.2018 18:33
von Vrooktar • 1.733 Beiträge

Zitat von Rinam Sewie im Beitrag #3

Wie bist du auf das Thema "Jedi" gekommen? Wie ist dein Standpunkt bzw. deine Sichtweise des Jediismus als philosophischer und auch religiöser Glaubensaspekt?



Das fände ich durchaus auch interessant.
Sooo wahnsinnig tiefsinnig haben wir uns ja bei der kurzen Gelegenheit auch noch nicht darüber unterhalten können.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#6

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 11.07.2018 19:28
von Rinam Sewie • 557 Beiträge

Nun, erhalten wir noch eine Antwort? Ich denke, knapp ein Monat sollte genug Zeit sein, um sich seine Worte zu überlegen und seine Schüchternheit zu überwinden ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#7

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 11.07.2018 19:36
von Vrooktar • 1.733 Beiträge

Ich würde nicht mehr zwangsweise eine Antwort erwarten.
Wir haben privat geschrieben und sie scheint sich unsicher zu sein inwiefern sie sich überhaupt noch mit dem Jediismus beschäftigen möchte.
Es wird wohl die Zeit zeigen wie sie sich langfristig entscheidet.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#8

RE: Misukka Ganar

in Vorstellung 12.07.2018 16:47
von Rinam Sewie • 557 Beiträge

Tiel estu


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quantum
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 4082 Beiträge.