#1

Ladho -- wieder da ;-)

in Vorstellungen 13.07.2018 14:52
von Ladho • 19 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun schon in der WA-Gruppe so lieb empfangen wurde, möchte ich mich noch einmal ganz offiziell hier vorstellen. Mein Name ist Ladho, ich war 2015 schon einmal hier, meine alte Vorstellung findet ihr ganz unten. Aber um Verwirrungen vorzubeugen, stelle ich mich nun noch einmal aktuell vor.

Ich bin inzwischen 31, in einem Steuerbüro tätig und versuche mich stets weiterzuentwickeln und zu lernen.

In unserer heutigen Zeit ist das nicht unbedingt etwas selbstverständliches - ich höre oft, dass viele sich nicht mehr weiterentwickeln wollen, sondern auf ihrer Basis stehen bleiben, und das ist traurig. Nunja, andererseits ist es gut, wenn sie sich damit wohlfühlen, wer sie sind und was sie aus sich gemacht haben. Mir würde das trotzdem nie reichen.

Ich habe einen etwas eigentümlichen Werdegang. Nach einigen Studien verschiedener Art bin ich nun in einem Steuerbüro tätig, ansonsten aber sehr sozial ;-) Diese soziale Ader führt oft zu Reibungen mit Kollegen und Chefs im Büro, denn soziales Engagement und Hilfsbereitschaft wird dort nicht gerne gesehen... Ansonsten nutze ich meine Freizeit für Musik und Gesang, für das Aufpäppeln verwahrloster Tiere und Pflanzen und für die Hilfe von Mitmenschen. Oder aber für das Lernen.

Auf den Orden stieß ich damals durch die Suche nach Menschen, die in dem Jediismus auch mehr sahen als eine bloße Idee von George Lucas. Und siehe da, nach einiger Zeit bin ich wieder hier - vielen Dank Euch auch für den lieben Empfang. Nun möchte ich endlich meine Ausbildung zum Jedi hier beginnen.

Falls Ihr Fragen habt, zögert nicht. Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes, friedliches und fröhliches Miteinander.

Liebe Grüße
Ladho

Ps.: meine alte Vorstellung findet ihr hier: Ladho


Geduld. Fälle kein schnelles Urteil. Jedes Wesen hat seine Geschichte. - Qui-Gon Jinn
nach oben springen

#2

RE: Ladho -- wieder da ;-)

in Vorstellungen 14.07.2018 02:10
von Aganto • 2.074 Beiträge

Schön dich wieder da zu haben.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#3

RE: Ladho -- wieder da ;-)

in Vorstellungen 14.07.2018 06:38
von Rinam Sewie • 670 Beiträge

Auch hier noch einmal: Willkommen zurück :)


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#4

RE: Ladho -- wieder da ;-)

in Vorstellungen 14.07.2018 13:44
von Ryia (gelöscht)
avatar

Und auch von mir nochmal herzlich willkommen! :) Deine PN beantworte ich im Laufe des Tages :)

nach oben springen

#5

RE: Ladho -- wieder da ;-)

in Vorstellungen 14.07.2018 18:53
von Ladho • 19 Beiträge

Danke :-)

Keine Eile ^^ Läuft ja nicht davon.


Geduld. Fälle kein schnelles Urteil. Jedes Wesen hat seine Geschichte. - Qui-Gon Jinn
nach oben springen

#6

RE: Ladho -- wieder da ;-)

in Vorstellungen 14.07.2018 20:11
von Ryia (gelöscht)
avatar

Alles klar :)

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 588 Themen und 5025 Beiträge.