#1

Ladho

in Vorstellungen 16.03.2015 20:55
von Ladho (gelöscht)
avatar

Da schreibe ich schon fleißig Beiträge und habe mich noch nicht mal vorgestellt...

Hallo, mein Name ist Ladho. Ich bin 28, Studentin und komme von der Bergstraße in Südhessen.
Ich bin über einen Blogeintrag zunächst zu dem OoH gelangt und habe mich dann nach aktiver Suche hier im Forum wiedergefunden. Bisher möchte ich mich nicht aktiv am Orden beteiligen, dafür weiß ich bis jetzt einfach zu wenig von dem Weg der Jedi, obwohl ich schon einiges darüber gelesen habe.

Mit der Anmeldung hier im Forum erhoffe ich mir zum einen etwa, das ich bisher Suche, aber noch nicht gefunden habe, einen Weg, der sich mit meinen eigenen Grundsätzen zusammenpasst. Vielleicht habe ich es hier gefunden.
Zum anderen suche ich etwas Gemeinschaft und einfach eine Möglichkeit, an mir selbst zu arbeiten und die Welt ein bisschen besser zu machen, indem ich vielleicht einige meiner Schwächen in Stärken wandeln und anderen dadurch helfen kann.
Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich als Widder sehr impulsiv bin und manchmal dadurch etwas kopflos wirke. So kommt es dann, dass ich aus Versehen in einem anderen Beitrag schreibe (Entschuldige Mistico, das war keine Absicht). Genau das möchte ich zunächst einmal in den Griff bekommen.

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass ich hier Neues lernen kann und ich freue mich darauf.

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne :-)

nach oben springen

#2

RE: Ladho

in Vorstellungen 16.03.2015 21:02
von Aganto • 2.074 Beiträge

Gibt nicht viele Leute die den Sternzeichen eine Bedeutung beimessen ^^
Darf ich fragen wie du zu deinem Namen gekommen bist?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#3

RE: Ladho

in Vorstellungen 16.03.2015 21:20
von Leito (gelöscht)
avatar

Willkommen Ladho :)
Ich würde dich gern fragen was du im Idealfall hier zu finden hoffst.

nach oben springen

#4

RE: Ladho