#1

Ostergeschenke für Freunde

in Dies und Das 20.03.2019 13:51
von lkeudel (gelöscht)
avatar

Hey Leute!
Ich weiß, dass ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht richtig bin, allerdings bin ich nirgendswo anders angemeldet. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Jedenfalls ist Ostern ja nicht mehr weit entfernt und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ausgefallenen Ostergeschenken für meine besten Freunde. Weiß jemand von euch zufällig, wo ich so etwas finden kann? Ich habe mich in mehreren Geschäften schon umgeschaut und bin leider nicht fündig geworden, weil das alles so 0815-mäßig war. Falls jemand Tipps für mich hat, immer her damit! Danke.

nach oben springen

#2

RE: Ostergeschenke für Freunde

in Dies und Das 20.03.2019 15:08
von karlgeorgschenk (gelöscht)
avatar

Hallo, ich finde es völlig in Ordnung, dass du hier nachfragst. Ich würde mich auch nicht für ein anderes Forum anmelden wollen, wenn ich nur eine Frage habe. Schau mal hier https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Ostern vorbei. Dort werden sehr viele Ostergeschenke angeboten und du kannst kategorisieren für welches Geschlecht das Geschenk sein soll etc. Auf die schnelle habe ich dort gerade schon sehr gute Geschenke gesehen. Vielleicht ist ja was dabei! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!

nach oben springen

#3

RE: Ostergeschenke für Freunde

in Dies und Das 16.04.2019 11:59
von Rinam Sewie • 670 Beiträge

Konntest du dir den Rat annehmen oder bist du allgemein inzwischen fündig geworden?


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 588 Themen und 5025 Beiträge.