in Dies und Das
29.10.2019 18:42
von
Jayce Kheron (gelöscht)
Es gibt auch noch Pa-Vis meets Mara, wobei die, genau wie Lothar, mehr auf Cosplay spezialisiert sind. Wenn du jedoch ne richtig professionelle gute Robe haben möchtet, ist Pa-Vis meets Mara / Lothar auf jeden Fall zu empfehlen, denn die haben Ahnung davon, wie man vor allem Jedi-Roben richtig macht.
in Dies und Das
30.10.2019 17:12
von
Rinam Sewie
• 676 Beiträge
Mir ist schon klar, dass es die Robe nicht umsonst gibt und das Wort Maßanfertigung ist auch bereits öfter gefallen.
Uns sollte auch klar sein, dass Rick keinen Goldesel im Keller. darum sollten wir für ihn auch den Kostenfaktor in Betracht ziehen. Eine günstiger Robe ist natürlich nicht so passgenau und qualitativ hochwertig, aber er kann immer schon etwas damit anfangen, bis er für eine Maßanfertigung zusammen gespart hat
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
zuletzt bearbeitet 30.10.2019 17:14 |
nach oben springen
in Dies und Das
30.10.2019 17:47
von
Jayce Kheron (gelöscht)
Ganz billig wäre es vermutlich nicht. Ich weiß nicht genau, was Qui-Ran für Roben verlangt, die er macht, aber ich ich denke, es wären so zw. 100,00 bis ca. 150,00, was Qui-Ran würde wollen und bei Lothar sollte der Preis etwa gleich sein. Genau weiß ich es allerdings nicht. Es geht natürlich auch, bei einer Robe zu improvisieren.
in Dies und Das
03.11.2019 15:11
von
Qui-Ran Demera (gelöscht)
Wenn es eine normale Jedirobe ist, nehme ich inklusive Mantel 150 €. Ich denke, das wird bei Lothar nicht günstiger ausfallen, insbesondere, da dessen Roben von einer befreundeten Schneiderin gemacht werden. Also sind 150 € "mein Preis" für eine maßgeschneiderte Robe.
zuletzt bearbeitet 03.11.2019 15:11 |
nach oben springen
in Dies und Das
14.11.2019 16:49
von
Aganto
• 2.084 Beiträge
In unserer Frühzeit gabs ein paar Leute die sich ihre Kluft aus Kung Fu oder Karatesachen zusammengebastelt hatten. Ist in jedem Fall ne recht wirtschaftliche Methode. So entstand die Jedi-Robe aus den Filmen ja letztlich auch erst.
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.