#1

Private Bereiche hier im forum

in Diskussionen 26.11.2019 20:43
von Luke1979 (gelöscht)
avatar

Gibt es eigentlich auch private Bereiche hier im Forum ?? Ich meine wo akzeptierte Mitglieder (mit rang) posten können... Die Themen sind doch alle öffentlich Sichtbar soviel ich gesehen habe was ihr postet für alle das lesen... das jeder alles lesen kann ist doch blöd irgendwie finde ich.. wäre es nicht besser auch eine Rubrik zu haben wo nur die Mitglieder mit rang posten und lesen können? Nur ein Gedanke....

nach oben springen

#2

RE: Private Bereiche hier im forum

in Diskussionen 26.11.2019 22:48
von Qui-Ran Demera (gelöscht)
avatar

Hey Luke,
erstmal langsam mit den jungen Pferden ;) ich denke, es wird sowas schon geben, aber die sieht man nicht von Anfang an, wenn mich nicht alles täuscht.

nach oben springen

#3

RE: Private Bereiche hier im forum

in Diskussionen 26.11.2019 23:03
von Luke1979 (gelöscht)
avatar

Ja war doch nur eine frage... bin doch neu...ist mir doch nur aufgefallen und wollte es mal ansprechen...

nach oben springen

#4

RE: Private Bereiche hier im forum

in Diskussionen 27.11.2019 08:51
von Aganto • 2.074 Beiträge

Mich wundert es fast, dass Qui Ran sich unsicher zu sein scheint ob es sowas gibt, immerhin müssten ihm in der Probemitgliedschaft durchaus schon einige Bereiche aufgefallen sein, die nicht öffentlich sind ^^

Es gibt einige Bereiche im Forum die du noch nicht einsehen kannst, Luke.
Die Ausbildungsbereiche beispielsweise, und es gibt für unterschiedliche Ränge entsprechende Forenbereiche in denen sie sich intern austauschen können.
Auch die Ratsarbeit kann nur von Vollmitgliedern eingesehen werden.
Du siehst also wir hatten den gleichen Gedanken wie du ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#5

RE: Private Bereiche hier im forum

in Diskussionen 27.11.2019 18:04
von Luke1979 (gelöscht)
avatar

Ok... das hört sich gut an....

nach oben springen

#6

RE: Private Bereiche hier im forum

in Diskussionen 02.12.2019 23:11
von Qui-Ran Demera (gelöscht)
avatar

Zitat
Mich wundert es fast, dass Qui Ran sich unsicher zu sein scheint ob es sowas gibt, immerhin müssten ihm in der Probemitgliedschaft durchaus schon einige Bereiche aufgefallen sein, die nicht öffentlich sind ^^


Sicher. Ich bin nur vorsichtig, bevor ich was weitergebe, was nicht stimmt ;) So weit bin ich in diese Ordenstruktur hier noch nicht eingetaucht.

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 23:11 | nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 588 Themen und 5025 Beiträge.