#1

Viren des Geistes

in Dies und Das 26.11.2012 00:27
von Aganto • 2.074 Beiträge



Ein Vortrag der sich mit einem überwiegend in der Psychologie einzuordnendem Thema befasst.
Meiner Auffassung nach ist das Kernthema aus jediistischer Sicht von ganz wesentlichem Wert.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
zuletzt bearbeitet 13.10.2013 16:43 | nach oben springen

#2

RE: Viren des Geistes

in Dies und Das 23.10.2015 22:55
von Feogard (gelöscht)
avatar

Ich find die Frau super :)
Irgendwann im Laufe meines Studiums bin ich mal über ihre Sprachmethoden gestolpert, weiß aber nicht mehr warum ich mich damit nicht weiter beschäftigt habe... Jedenfalls habe ich sie letztens wiederentdeckt, als ich bei meinem spirituellen Gesuche der Youtube-Empfehlung gefolgt bin :-D
Wirklich sehr interessante Themen.. Besonders gefällt mir ihr Video zum Thema Humor, hab mir schon angewöhnt kleine Freuden mit dem Schneeballeffekt zu vermehren - zum Beispiel ein Zettelchen mit einem Kompliment und "Bitte weitergeben!" :)
Auch immer wieder schön ihr Bild "Jeder Mensch auf seiner Insel", das sie in vielen Videos, auch besonders in Viren des Geistes, verwendet. Da versteht man, warum man sich nicht versteht^^
Es ist nur zeitaufwendig, die 1 bis 2-stündigen Vorträge anzuschauen. Aber ein "Tool", das sich lohnt :)

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 588 Themen und 5025 Beiträge.