Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Order of Jedi - Orden der JediDatum16.05.2021 13:47
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Order of Jedi - Orden der Jedi

    Hallo Qui.

    "Das steht Dir völlig frei, Aganto. Leider hast Du vergessen zu erwähnen, dass auch der Höchste Rang im Orden dem Regelwerk verpflichtet ist. Was das bedeutet, muss ich - denke ich wenigstens - nicht ausbreiten."

    Es bedeutet, wenn ich es richtig interpretiere, dass du dich an die -von dir selbst gemachten Regeln- halten solltest. Wenn dir diese Regeln nicht gefallen kannst du sie doch sicherlich -zumindest mithilfe der von dir eingesetzten Ratsmitglieder- ändern?
    Und selbst wenn nicht...da du "Chef" bist...welche Konsequenzen solltest du zu tragen haben, ausser das Mitglieder gehen, die es satt haben?

    Versteh mich nicht falsch. Du hast meine volle Unterstützung deinen Orden so zu führen, wie es dir beliebt. Doch dann auch Butter bei die Fische, statt so tun, als wäre Agantos Kritik nicht berechtigt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Ich weiß nicht, wo du heute im Vergleich zu früher persönlich stehst. Wir hatten ja lange nichts miteinander zu tun. Ich hoffe aber, dass statt nur etwas an Ordensstrukturen -im Außen- zu verändern, auch in dir eine tiefgreifende Veränderung stattgefunden hat. Ansonsten wird sich die Geschichte stets wiederholen.

  • "Angriff auf unsere Kinder"Datum08.04.2021 13:11
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema "Angriff auf unsere Kinder"

    Ich bezweifle das hier irgendjemand deine Meinung nicht teilt. Selbstverständlich ist es völlig pervers.

    Was Pedohunters angeht...wenn es das Format ist, welches ich kenne, dann hat es einfache Gründe wieso es das in Deutschland nicht gibt: Die Polizei darf (meiner Meinung nach aus gutem Grund) nicht beliebig zu Straftaten anstiften. Das vorgehen ist streng reglementiert. Nennt sich glaube ich "agent provocateur". Deswegen wirst du zB. auch keinen Polizisten finden, der dir Drogen im Park andrehen will.

  • Kreias PhilosophieDatum28.12.2020 14:24
    Thema von Ayus im Forum Diskussionen

    Ich möchte euch dieses Video empfehlen. Fand ich sehr interessant und spannend. Man lernt viel über die Philophie der Film-Jedi / Sith und Kreia selbst.

    Die genauen Inhalte sind im Video "Zeitstreifen" betitelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=-Z0S0Z8lUTg

    Ist allerdings auf Englisch.

  • Grüße!Datum08.12.2020 10:57
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    Au weia. So lang her🙈
    Aber stimmt...Ich erinnere mich mit dem Zug gefahren zu sein. Da hatte ich noch nichtmal den Führerschein :D

  • Grüße!Datum07.12.2020 12:39
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    Danke an alle für die Willkommensgrüße :)

    Ich glaube bis auf Yneha kenn ich euch nicht oder? :D

    Yneha, du bist doch Alina oder? Ja, der Ayus bin ich dann wohl :)
    Ich glaube vor so 12 Jahren haben wir uns auch mal real in Hagen(?) kennengelernt :)

  • Grüße!Datum05.12.2020 02:11
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    Zitat von Aganto im Beitrag #10
    Wenn ich mich nicht irre ist die für alle ab Initiant einsehbar.


    Gut, dann warte ich auf meine Beförderung :P Was muss ich tun? :D

  • Grüße!Datum05.12.2020 01:50
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    Wo findet sich denn die Chronik? :D

    Hab meiner Freundin natürlich nur die Wahrheit erzählt. Doofer Treffer gegens Knie, dicke Schwellung und Schmerzen. Röntgen ergab aber nix ernstes :D Glaub heute würde ich nicht mehr so schnell ins KH gehen. Aber naja, sicher ist sicher.

    Ich glaub Eindruck hab ich bei ihr schon anderweitig genug gemacht :D

  • Grüße!Datum05.12.2020 01:41
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    Ja Weilburg kann sein, war auf jeden Fall n schöner Ausflug :D Weißt du noch in welchem Jahr das war? 2010 oder 2011 vllt?

    Na wenn du mit der Hand schon fast meine Kniescheibe spaltest, wie soll das dann mit nem Bokken aussehen? xD
    Wobei ich immerhin ein Stück zugelegt hab und fitter geworden bin. Rauche seit Jahren nicht mehr, hab ne Zeit lang sehr viel Sport gemacht und wiege gut 20kg mehr als vorher, also jetz knapp 100 :D

  • Grüße!Datum05.12.2020 01:19
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    War das in Thüringen? Dachte das war bei FFM bzw. Gießen in der Nähe. Da war doch sogar die Magierenklave Gießen mit von der Partie :D Oder verwechsel ich die Treffen gerade?

    Ja genau, da gabs damals viel Stress bzw. ne Spaltung in zwei Parteien. Damals hieß der Orden aber glaube noch nicht OOH. Und ich dachte wir hätten uns da schon getroffen...gut, dann war das erst danach :D

    Schön, ihr habt mal ordentliche "Waffen" *lach* Die würde ich aber noch weniger gern gegen die Hand kriegen als unsere Stöcke damals. Allgemein gilt: Wenn wir mal wieder trainieren, dann nur mit Plattenrüstung meinerseits. Einmal Krankenhausaufenthalt reicht mir :P Auch wenns am Ende doch ganz harmlos war :D

  • Grüße!Datum04.12.2020 23:58
    Foren-Beitrag von Ayus im Thema Grüße!

    Danke :)

    Puh, so richtig erinnere ich mich nicht mehr daran. Aber ist der OOH nicht erst später gegründet worden, nach den ganzen Auseinandersatzungen die auch zu meinem Austritt damals führten?
    So richtig erinnere ich mich nicht mehr dran. Weiß nur das ich mit eines der ersten Mitglieder war und den Lehrbereich zur Macht übernehmen sollte und schon einen Lehrplan dazu aufgestellt hatte :D Kam nur leider nie so weit, das alles konkret zu verwirklichen.
    Ist ja mittlerweile auch Wurst. Lang, lang ists her.
    Da fällt mir ein, wir beide sind damals gemeinsam zum Ordenstreffen gefahren, oder? :D Das war auch sehr spannend.

  • Grüße!Datum04.12.2020 23:18
    Thema von Ayus im Forum Vorstellungen

    Hallo ihr Lieben,
    wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich der Ayus. Außerhalb des Internets auch als Tony bekannt. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Sachsen.
    Vrooktar, oder wie er hier heißt: Aganto, kenne ich bereits seit...ja seit wann eigentlich? 2009 vielleicht? Ich habs vergessen :D Jedenfalls kam ich ein paar Mal in den Genuss ihm real zu begegnen und wir waren damals Mitglied im selben Orden (der später mal OOH genannt werden sollte). Unser Kontakt verlor sich später allerdings für lange Zeit.
    Meine Interessen sind vielfältig. Ich befasse mich so ziemlich mit allem, was mit der Kraft des Geistes bzw. der Gedanken zu tun hat. Wenn ich da aber ins Detail gehe wird ein Aufsatz draus.
    Falls jemand spezifische Fragen hat, kann er sie gern stellen.

Inhalte des Mitglieds Ayus
Beiträge: 17
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Arcunia Qordo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arcunia Qordo
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 4846 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz