#51

RE: Vorstellung

in Vorstellung 30.11.2014 22:51
von jackj • 33 Beiträge

Rinam, ich möchte zwar nich nerven aber leider habe ich keine nachicht über meditation erhalten...
Ich weis auch nicht ob ihr die nachicht überhaubt verschickt habt

Ich werde ich euch alle in der ehr-form reden(schreiben) weil ihr (der jediismus) eine lange suche beendet habt
Ich habe nicht erwähnt dass ich schon lange menschen suche die dass gleich oder etwas ähnliches glauben wie ich....
Und ich weis dass ich euch sehr odt danke aber nochmals ein danke meiner seits


Spüre die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Vorstellung

in Vorstellung 30.11.2014 23:52
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Noch ist der Abend nicht vorbei.
Bitte verzeih, ich war unterwegs und somit musste die Nachricht etwas warten. Du hast soeben Post erhalten. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Zitat
Ich werde ich euch alle in der ehr-form reden(schreiben) weil ihr (der jediismus) eine lange suche beendet habt
Ich habe nicht erwähnt dass ich schon lange menschen suche die dass gleich oder etwas ähnliches glauben wie ich....
Und ich weis dass ich euch sehr oft danke aber nochmals ein danke meiner seits


Ein Jedi beendet nie seine Suche nach Wissen, Erleuchtung und Vervollkommung ;)
Ich betone nochmals, du musst uns nicht diese große Ehrerbietung erweisen. Wir sind keine Götter, sondern letzten Endes auch nur Menschen. Wenn du as eigener Überzeugung dies tust, so bleibt nichts anderes übrig, dies zu akzeptieren und dir für diese Ehrerbietung zu danken.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#53

RE: Vorstellung

in Vorstellung 01.12.2014 00:10
von jackj • 33 Beiträge

Vielen dank...ich sage oft eine suche ist beendet eine neue fängt an!
Rinam ihr werdet in den nächsten tagen eine private mail bekommen mit vorstellungsteilen
Und suchgründen die ich hier nicht erwähnen darf und kann.... ihr werdet dann verstehen warum eine suche mehr oder weniger beendet ist und warum eine oder viele anfangen....


Spüre die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Vorstellung

in Vorstellung 01.12.2014 00:17
von jackj • 33 Beiträge

Rinam ihr braucht euch nicht um verzeihung zu bitten....
Ihr seid erwachsen ich bin ein kind....
Ihr seid um einiges weiser als ich....
Ich muss verzeihen dass ich im meinem leben noch nie wirklich hilfe erbeten habe...
Ich muss verzeihen dass ich mein leben zerstöre...
Ich muss verzeihen dass ich mir nie hilfe geholt habe und sie bei vielen dingen angewand habe...


Spüre die Macht!
nach oben springen

#55

RE: Vorstellung

in Vorstellung 01.12.2014 07:08
von jackj • 33 Beiträge

Verzeiht Ich verstehe nicht was gestern abend bei mir los war....


Spüre die Macht!
nach oben springen

#56

RE: Vorstellung

in Vorstellung 01.12.2014 16:18
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Dir sei verziehen, doch bedenke, dass dies hier ein öffentlicher Threat ist, der von jedem Besucher dieser Seite gelesen werden kann.
Was du nicht offenbaren willst, schreibe besser nicht hier rein, sondern privat.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3326 Beiträge.