in Vorstellungen
22.05.2016 16:17
von
Aganto
• 2.085 Beiträge
Ich kann dir gern ein paar Links geben, wenn du Esperanto lernen willst. Es ist zwar die einfachste Sprache der Welt aber ganz so leicht wie du dir das vorstellst ist es offensichtlich doch nicht ^^
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
in Vorstellungen
22.05.2016 16:24
von
Ryia (gelöscht)
Ich möchte so viele Sprachen lernen, war nur neugierig und hab gestern Nacht ein bisschen rumgeguckt, weil ich nicht schlafen konnte^^ Wo sind denn die Fehler? Es ist wirklich erstaunlich einfach, die Zahlen von 1-10 konnte ich nach 1-2 Mal durchlesen, ähnlich einfach fand ich bisher nur Gebärdensprache :) Aber schick mir ruhig mal die Links :)
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 16:25 |
nach oben springen
in Vorstellungen
22.05.2016 17:04
von
Aganto
• 2.085 Beiträge
Ke estas bone. Pensas estas malfacila (Mi Esperanto eklernis XD tio estas sencela sed amuza
Dass ist gut (?). Denke (?) ist schwer (Ich lernte Esperanto an XD Das is ziellos aber amüsant)
Wo die Fragezeichen stehen bin ich mir nicht sicher was du sagen willst. Wo ich unterstrichen habe ist es falsch.
Lernu → komplettes Lernprogramm Wörterbuch → umfassendes Wörterbuch mit zahlreichen Anwendungsbeispielen Wortbildung → Nachschlagewerk für diverses, u.a. Wortbildungssilben Duoligo → gutes Lernprogramm, aber nur für englischkundige
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 17:06 |
nach oben springen
in Vorstellungen
22.05.2016 17:45
von
Moonraan (gelöscht)
Lernen ist niemals sinnlos. Meine Schulbildung war kostenlos, die manch anderer umsonst. Rinam hatte recht. Der Kaffee war gut. Die Verkäuferin richtig hübsch.