#51

RE: Dario

in Vorstellung 09.09.2013 19:49
von Vrooktar • 1.511 Beiträge

Naja wir werden da noch einigen Wandel erleben.
Wie die Zusammenhänge genau sind ist, zumindest für mich, sehr undurchsichtig.
Und so wie die Weltpolitik in ihren Standpunkten Slalom fährt weiss von denen scheinbar auch keiner wie der Stand in einer Woche ist.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#52

RE: Dario

in Vorstellung 04.10.2013 08:49
von Vrooktar • 1.511 Beiträge

Mal ne ganz andere Frage.
Warum hast du dich für den Namen Dario entschieden?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#53

RE: Dario

in Vorstellung 05.10.2013 10:03
von Dario (gelöscht)
avatar

Das war ganz einfach...ich heiße Dario und wollte offen und ehrlich hier auftreten.

nach oben springen

#54

RE: Dario

in Vorstellung 05.10.2013 10:07
von Vrooktar • 1.511 Beiträge

Verstehe
Das steht dir natürlich frei, auch wenn es unüblich ist.
Für viele bedeutet die Wahl eines Ordensnamens der Weg in einen neuen Abschnitt.
Zumal ein selbst gewählter Name oft auch mehr Aussagekraft für einen hat als ein Allerweltsname den sich die Eltern mal ausgedacht haben. Aber von letzterem bist du ja auch nicht ganz so arg betroffen ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#55

RE: Dario

in Vorstellung 09.10.2013 23:31
von Dario (gelöscht)
avatar

Ich hatte aufgrund meines Berufs schon viele Namen und höre mein eigenen sehr selten also ist es vielleicht mal ganz gut. :)

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 15:58 | nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cedric Moon
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 3525 Beiträge.