#1

Dario

in Vorstellungen 15.08.2013 08:56
von Dario (gelöscht)
avatar

Guten Tag an alle,
ich wollte mich nur kurz Vorstellen. Ich heiße Dario bin 23 Jahre alt und bin 5 1/2 Jahre Soldat. In meiner Freizeit mache ich viel Sport.Vom Kampfsport über normalen Ausdauer und Kraftausdauersport bis zu Extremsportarten wie Bungeespringen oder Cliffjumping. Wingsuit Jumping soll dieses Jahr noch dazu kommen. Ich würde mich gerne für eine Probemitgliedschaft bewerben. Ich hoffe es spricht nichts dagegen. Bei Fragen zu meiner Person. Nur zu.

nach oben springen

#2

RE: Dario

in Vorstellungen 15.08.2013 09:06
von Aganto • 2.074 Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie deine Tätigkeit als Soldat deiner Meinung mit der Idee Jedi zu sein zusammen passt.
Es gäbe Menschen die da nicht ganz unberechtigterweise Widersprüche vermuten würden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#3

RE: Dario

in Vorstellungen 15.08.2013 09:11
von Dario (gelöscht)
avatar

Die Aufträge die ich als Soldat in anderen Ländern wahrnehme haben niemals etwas mit Besatzungen zu tun. Die Bundeswehr ist nur mit Genehmigung des Staates in diesem Staat um den Frieden zu wahren und/ oder das Land zu stabilisieren.

nach oben springen

#4

RE: Dario

in Vorstellungen 15.08.2013 09:15
von Aganto • 2.074 Beiträge

Letztlich hast du dich doch verpflichtet zu tun, was auch immer von dir verlangt wird oder etwa nicht?
Hast du überhaupt echten Spielraum selbst moralisch über deinen Einsatz zu urteilen?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#5

RE: Dario

in Vorstellungen 15.08.2013 09:23
von Dario (gelöscht)
avatar