#51

RE: Hi Leute

in Vorstellung 02.03.2014 09:16
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Ach du meintest den ^^
Dachte das war auf Jidaje bezogen.

Na der hat allerhand Unsinn von sich gegeben.
Aber den darf man auch nicht ernst nehmen.
Das ist ein alter dummer Mann der ein bisschen Quatsch vor sich hin palavert.

Was mich an dem eher besorgt ist, dass die von ihm selbst gepriesene, und von dir zitierte, Leistungsselektion an seinem Beispiel offensichtlich überhaupt nicht funktioniert hat. Ich meine, dass ein Mann der in seinem gesamten Leben wohl noch nie auch nur eine Minute produktiv für die Gesellschaft tätig war anmaßt über gesellschaftlichen Nutzen zu reden ist das eine. Aber objektiv festhalten muss man, dass er beispielsweise politisch absolut untauglich ist.
Mal davon ab, dass er wohl nicht allzu helle ist, habe ich beispielsweise in meinem gesamten Leben noch keinen schlechteren Redner gehört.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 13:16 | nach oben springen

#52

RE: Hi Leute

in Vorstellung 04.03.2014 16:50
von Leito (gelöscht)
avatar

Nein das war nicht auf Jidaje bezogen von dem ich allerdings glaube das wir ihn etwas verschreckt haben.

Herr Sarazzin ist definitiv ein Mann dem man nicht zu viel glauben sollte. Allein die Affäre als Finanzbeauftragter war ein Debakel und ebenso seine Stellungnahme dazu.
Ein Mann eben der von sich selbst behauptet keine Fehler zu machen.

nach oben springen

#53

RE: Hi Leute

in Vorstellung 04.03.2014 16:59
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Ja vermutlich haben wir ihn verschreckt.
War ihm wohl zu viel Gegenwind.

Kommt aber öfter vor, dass die die am energischsten und plakativsten ihre konträren Standpunkte vorstellen am schnellsten verschwinden, wenn sie nicht auf Rückenwind treffen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#54

RE: Hi Leute

in Vorstellung 05.03.2014 16:18
von Leito (gelöscht)
avatar

das tut mir schon etwas leid querdenker sind eigentlich oft interessante Disskusionspartner.

nach oben springen

#55

RE: Hi Leute

in Vorstellung 05.03.2014 16:54
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Wenn sie denn Querdenker wären.
Ein echter Querdenker hinterfragt nicht nur die Wissenschaft kritisch sondern auch die löchrigen Theorien der Leute die gegen sie wettern.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rikus Solar
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 3627 Beiträge.