#51

RE: Vorstellung - Mikaca Smith

in Vorstellung 09.05.2014 13:38
von Leito (gelöscht)
avatar

Ich glaube nicht das reine Energie an sich irgendwo existiert wenn sie sich nicht wandeln lassen würde würde das unserem Verständnis der Energie entziehen.

Natürlich ist es viel verlangt so eine Erklärung verlangen zu wollen verzeiht ^^

nach oben springen

#52

RE: Vorstellung - Mikaca Smith

in Vorstellung 09.05.2014 22:09
von Vrooktar • 1.743 Beiträge

Zitat
Ich glaube nicht das reine Energie an sich irgendwo existiert wenn sie sich nicht wandeln lassen würde würde das unserem Verständnis der Energie entziehen.



Das ist so nicht richtig.
Im interplanetaren Raum gibt es thermische Energie. Wandeln kann man die in gar nichts mehr. Dieser Fall widerspricht unserem Verständnis keineswegs, ist im Gegenteil fest darin verankert.
Und was überhaupt ist "reine Energie".
Mir persönlich ist noch nie "unreine" Energie untergekommen, wenn ich so drüber nachdenke.............


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quantum
Forum Statistiken
Das Forum hat 476 Themen und 4101 Beiträge.