Betrachten wir das Waffentraining als individuell und nicht direkt auf einer Technik basierend ;)
Neben dem Bokken plane ich auch, in naher Zukunft mit einem Stab umgehen zu können.
Im Grunde stehen diese im Plan erst nach Ritterschlag zur Verfügung, doch da Vrooktar und ich das schon seid dem ersten Training an machen, wurde die Klausel ein wenig außen vor gelassen ^^
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
Nun das klingt schonmal gut ich hoffe ich werde dann schon meinen Schild vorstellen können ^^
Ich weis nicht wie das rechtlich gesehen geht wenn man eine große Veranstaltung an einem öffentlichen Platz starten will.
Sollte dem so sein, können Vrooktar und ich dir gerne instrumental zur Verfügung stehen ^^
De jure gibt es bei unseren Treffen keinen Grund zur Panik. Wenn du dich mit ein Paar Freunden triffst wirst du doch auch nicht wegen illegaler Versammlung verhaftet ^^
Unsere Asembleoj sind mehrtägig ausgelegt und orientieren sich vereinfacht gesagt daran sie als Vollzeitjedi zu nutzen.
Ein Großteil geht eigentlich für die Ausbildung, Meditation und dergleichen drauf.
Wie in deinem Fall, als du das letzte mal nicht konntest, wäre natürlich auch die Einführung in das Noviziat dabei gewesen.
Was ansteht konzipieren wir letztlich erst kurz vor dem Treffen.
In der Ritualsordnung steht:
Zitat
Das Asembleo ist ein persönliches Treffen von Ordensmitgliedern. Darüber hinaus gibt es keine klare Regel, was ein Asembleo beinhalten muss um als solches zu gelten. Es soll bevorzugt dazu genutzt werden Teile des Ordenslebens zu verwirklichen, bei denen sich das auf anderem Wege schwierig gestaltet.
Der Spielraum ist also denkbar großzügig.
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
Aye
Nun wir werden auch sehen, was Ashido, Mikaca und Banso sich so vorgestellt haben.
In jedem Fall werden wir viel Kampftraining machen.
Gerade wenn du selten viel Zeit mitbringst muss man sich auf das konzentrieren für das man ein Treffen braucht.
Wenn ich gleich etwas dazu sagen darf:
Ashido wäre fürs Kampftraining zu haben, Mikaca auf alle Fälle für Schwertkampf (und unter deinem Ehrgeiz fürs Drakona Bato ^^") und Banso...will irgendwie Fussball spielen.
Sie alle scheinen aber gerade nicht unbedingt mit dem Gedanken zu spielen, in unserem Refugium die ganze Zeit trainieren zu wollen. Es waren bereits die Rede von Decken und Fresskram.
Soll ich...wenn du denkst...es wäre vielleicht besser....die Leute nochmal einzeln anschreiben...für gewisse Einzelheiten? ^^
"Wenn du dich mit ein Paar Freunden triffst wirst du doch auch nicht wegen illegaler Versammlung verhaftet
Was?
Du etwa nicht? ^^" -V
Wäre ich Polizist, würde ich dich auch bei alleinigem Auftreten wegen Massenversammlung festnehmen... ;)
"Sie alle scheinen aber gerade nicht unbedingt mit dem Gedanken zu spielen, in unserem Refugium die ganze Zeit trainieren zu wollen. Es waren bereits die Rede von Decken und Fresskram." -R
Banso war noch nie bei sowas und stellt es sich als Picknickausflug vor, verzeih ihm seine Jugend.
Ich bin prinzipiell für Training immer zu haben und werde die drei Tage (wenn ich denn anwesend bin) gerne durchtrainieren (wenn ich meinen Ellenbogen endlich wieder belasten darf).
Zum Streit mit Qui und Mek:
Ich werde mal versuchen, die Beiden etwas zu besänftigen und eine Annäherung zu erleichtern. Mein Meister ist außerdem auch Hoher Rat und Mikas´ ist Qui´s Ziehkind. Abgesehen davon habe ich immer noch meinen Tribuntitel.
Genug sinnlose Zeichen also, um etwas Druck auszuüben.
es reicht, wenn du einen sinnigen grund zu jeder frage hin schreibst und gut.
zu qui und mek:
qui findet es ok und war letztes mal nur angesäuert, weil er es im nachhinein erfahren hat und mek hat noch kein wort verloren.
ich erwähne mek, weil er als ex-hoher rat des odj (oder wie auch immer ihr den posten nennt) warscheinlich seine gründe hatte, auszutreten.
vielleicht kommt da noch eine anmerkung von ihm, vielleicht nicht.
auf jeden fall gibt es keinen großen gegenwind
Ich für meinen Teil glaub nicht wirklich, dass Mek da so ein großes Ding draus macht.
Er hat, als er damals alles hingeschmissen hat, zwar einiges hervorgebracht was ihn stört, aber bis zu dem Zeitpunkt kam er ja auch noch mit uns klar.
Zumal er auch so nie der wahnsinnig nachtragende Mensch war.
Zu uns kam er ja auch nur, weil er damals im OOH so unzufrieden war ^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 595
Themen
und
5047
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |