#76

RE: Treffen der Orden

in Diskussionen 29.03.2017 17:28
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Von mir aus sind die entsprechenden Kameraden immer willkommen.
Kiraja ist ja immer oft bei unseren Treffen gewesen.
Aber es besteht halt von den meisten anderen wenig Interesse nehm ich mal an.

Gut wir hatten auch schon andere Leute aus dem OOH da, aber nachdem die ja ihre Anwesenheit regelrecht geheimhalten mussten würde ich das kaum als "Treffen der Orden" bezeichnen.
Mag Aaral aus dem Portal für Jediismus hat mal angekündigt mit vorbei kommen zu wollen.
Aber letztlich lass ich mich da überraschen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 29.03.2017 17:28 | nach oben springen

#77

RE: Treffen der Orden

in Diskussionen 29.03.2017 17:44
von Vyan • 46 Beiträge

Warum geheim halten? o_O Wollte da wer nicht, dass die Mitglieder zu euren Treffen kommen?

nach oben springen

#78

RE: Treffen der Orden

in Diskussionen 29.03.2017 18:22
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Ich hatte nen Padawan von Qui Ran und ein ehemaliges Ratsmitglied da.
Es hat schon den Eindruck gemacht, dass es Ärger gegeben hätte.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#79

RE: Treffen der Orden

in Diskussionen 29.03.2017 18:46
von Vyan • 46 Beiträge

Das muss ich nicht verstehen^^Eig. ist das doch den Leuten selbst überlassen, zu welchen Treffen sie gehen^^(?)

nach oben springen

#80

RE: Treffen der Orden

in Diskussionen 30.03.2017 18:49
von Kiraja Shania • 21 Beiträge

Auch hier mal. ^-^

An und für sich steht nirgends verboten (weil sie das schlichtweg nicht können) dass wir mit Ordensmitgliedern in Kontakt stehen. Aber es war schon als ich in den OOH reingekommen bin so (oder eher kurz darauf) dass die Mitgliedschaft in einem anderen Orden (nicht die Anwesenheit auf Treffen) kritisch betrachtet wurde.
Speziell nachdem Videos des damals noch OdJ auf Rechten Seiten aufgetaucht sind.

Weil man der Meinung war, der OdJ hätte sich nicht ausreichend distanziert gelangte der Orden innerhalb des OOH noch mehr in Verruf.
Kurz darauf sprachen sich auch die ersten Meister gegen das zweigleisig fahren aus. Also gegen die Anwesenheit in zwei Orden.
Darunter auch mein ehemaliger Meister und kurzzeitiges Ratsmitglied des OOHs.
Man stellte drei oder vier von uns (Padawanen) vor die Wahl zwischen der Loyalität gegenüber dem OoH und der Anwesenheit im Tritorianer Orden.

Nach dem Crash kurz vor dem letzten Jahrestreffen und dem Verlust diverser Mitglieder (größtenteils unter der Flagge der 'Wölfe') ist diese Frage erstmal in Hintergrund getreten.
Ich werde es demnächst dennoch mal ansprechen.
Wir werden sehen was der neue HR davon hält.

Und ja. Eigentlich ist es jedem die eigene Sache. Ob ich nun in die Bibliothek gehe die in Radebeul West ist oder in die in Radebeul Ost ist letztlich egal. Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich mir irgendwo ergänzend Wissen erschließe.


nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3326 Beiträge.