Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ich stelle mich vor Datum30.01.2020 00:09
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Hallo calix! Jediisten kann man pauschal nicht in eine Schublade stecken. Wir folgen zwar dem gleichen Kodex, sind jedoch alle Individuen mit unterschiedlichen Interessen und Hobbys. Ich wünsche dir, dass du hier die Einblicke bekommst, die du suchst! Ein herzliches willkommen:)

  • Auf dem Weg...Datum22.01.2020 23:28
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Sei gegrüßt, Malte! Das nenne ich mal ordentlich input deinerseits:)

  • Episode 8Datum23.10.2019 02:02
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Bin auf 9 gespannt, da der gute alte palpatine wieder am Start ist

  • Aloy stellt sich vorDatum04.06.2019 12:40
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Aloy!

  • Terek stellt sich vorDatum13.08.2018 22:11
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

  • ForumDatum16.07.2018 12:20
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    So, nun auch mein Statement. Werde mich kurz und bündig fassen. Die farbliche Gestaltung des Forums gefällt mir persönlich sehr gut, Werbung wird bei mir auch geblockt. Ich persönlich schreibe nur lieber in der wa Gruppe, da ich meistens mit Handy unterwegs bin und nicht am lappi sitze. Ist irgendwie unkomplizierter. Trotzdem bin ich ebenfalls der Meinung, diese Plattform in seiner Nutzung und Funktionsweise so zu lassen, wie sie ist.

  • Dao HumarDatum28.01.2018 02:18
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Sei gegrüsst!

  • Rikus SolarDatum09.01.2018 13:35
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Ja vielen Dank Ryia :). @ vrooktar, dabei bleibt es soweit.

  • Rikus SolarDatum20.12.2017 03:39
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Im Moment gibt es viel Ungewissheit in meinem Leben und ich muss nun erst einmal sehen, wie sich privat die Dinge entwickeln. Prinzipiell ist meine Antwort ja.

  • AchtsamkeitsmeditationDatum31.10.2017 14:21
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Habe hier einige Übungen denen ich mich vorher widme

  • AchtsamkeitsmeditationDatum31.10.2017 13:46
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Dann warte ich bis dahin.

  • AchtsamkeitsmeditationDatum31.10.2017 03:10
    Thema von Rikus Solar im Forum Fragerunde

    Ich bin heute auf diese meditationstechnik gestoßen und sehe großen Nutzen darin, seine Gedankengänge kontrollieren zu lernen. Da ich die Lehrpläne des Ordens noch nicht kenne, wollte ich fragen, ob gleiches thematisiert wird, oder ob eine Erläuterung meinerseits, anhand von Beispielen Sinn macht

  • Vorstellung meiner Person Datum25.10.2017 20:21
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Danke ihr Lieben!

  • Vorstellung meiner Person Datum24.10.2017 17:22
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Dann möge die Macht mit uns sein:)

  • Vorstellung meiner Person Datum24.10.2017 00:55
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Ich danke euch allen nochmals für die nette Begrüßung. Ich komme aus Minden in NRW. Ca. 45 min von Hannover entfernt. Mein Problem ist, das meine Frau mich nach 7 Jahren Beziehung und 11 Monaten Ehe verlassen hat und mich dieser Verlust fast in den Wahnsinn treibt... soweit das ich mit mir selber abschließen wollte. Da dachte ich an Yoda. Man soll sich darin üben, die Dinge loszulassen, die man am meisten fürchtet, zu verlieren. Durch Recherche bin ich dann auf euch gestoßen und musste feststellen, das meine eigene Verlustangst mitverantwortlich für alles war. Ich will mich darin üben, meinen Hass los zu werden. Ich bin meiner Meinung nach ein Mensch, der viel Wert auf Zivilcourage legt, es ist mir zum Beispiel immer eine Freude auf die kleinen Dinge im Leben zu achten. Das scheint mir in meiner Beziehung zuletzt nicht mehr gelungen zu sein und nach der Trennung wurde ich zu etwas, das ich nicht sein will oder darf. Ich möchte meinen Fokus nun vom Schmerz lösen und das wesentliche erreichen. Zu mir selbst zu finden und mein selbstbild somit zum positiven zu verändern. Ich sehe in euch nicht nur eine Chance dafür, sondern auch eine Chance, anderen helfen zu können. Ich meditiere sehr viel in letzter Zeit um Ruhe und Schlaf finden zu können ohne zu Präparaten greifen zu müssen. Das zu meiner leidensgeschichte ^^

  • Vorstellung meiner Person Datum23.10.2017 17:03
    Foren-Beitrag von Rikus Solar im Thema

    Herzlichen Dank Vrooktar, das werde ich!

  • Vorstellung meiner Person Datum23.10.2017 13:01
    Thema von Rikus Solar im Forum Vorstellung

    Ich bin Rikus, 33 Jahre alt und bin einfach auf der Suche nach einem glücklichen und erfüllten Leben.ich habe vor 4 Monaten einen schicksalsschlag hinnehmen müssen und habe so meine Probleme mit dem loslassen. Ich habe eingesehen,dass mein Selbstbild unter anderem daran schuld ist und bin dann auf diesen Orden gestoßen. Ich konnte mich nicht wirklich mit einer anderen Religion identifizieren, bin aber mit den Werten dieses Ordens konform. Ich denke, ich kann hier viel über mich selbst lernen und hoffe, euch auch ein Stück ergänzen zu können. LG rikus

Inhalte des Mitglieds Rikus Solar
Beiträge: 19
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VenoRy
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 4596 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz