Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • RyiaDatum05.12.2017 08:47
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Für Quängeleien ist in meinem Herzen leider kein Platz. xD
    Wir sorgen schon dafür, dass niemand friert. Da gibt es genug Mwethoden ;)

  • RyiaDatum04.12.2017 08:02
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Herzlichen Glückwunsch Ryia.
    Leider können wir aufgrund der Ordnungen keine Ausnahme bezüglich der Aufnahme machen, jedoch hast du, wie Vrook schon sagte, mit den ersten Abschnitten eine gute Basis für ein erstes selbständiges Lernen.
    Ich freue mich auf das nächste Asembleo.

  • Ich stelle mich vorDatum04.12.2017 07:55
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Willkommen QinMar.
    Mögest du her finden, wonach du suchst

  • JapanDatum26.11.2017 21:29
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Leider och nicht dort gewesen, aber es steht relativ weit oben auf der Liste der Länder, die ich noch besuchen möchte. Allein um alte Orte und Überreste der Samuraizeit zu besuchen

  • Vorstellung meiner Person Datum24.10.2017 10:46
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Danke dir für dein Vertrauen. Ich bedaure deinen Verlust.
    Ich habe dir eine PN geschickt.

    Du gehst zumindest schon mal einen vernünftigen Weg, indem du in dich gehst, anstelle deinen Kummer in Trübsal und Rauschmitteln zu ertrinken.
    Loslassen ist der Weg zu wahrer Freiheit. Anfangs war für mich dieser Satz auch schwer zu verstehen.
    Wie mit dem Leben selbst ist auch ein Partner nur ein Geschenk, jedoch nicht der eigene Besitz. Darum ist es für die eigene Gesundheit wichtig, sich nicht von einem Menschen oder einer Sache abhängig zu machen und loslassen zu können, wenn es soweit kommt.
    Kummer kann leider nicht weg gezaubert werden. Das soll er auch nicht. Um eine Wunde heilen zu können, muss sie erst bluten und das Wundsekret abgetragen werden. Also breite deinen Kummer vor dir aus und lasse ihn forttragen.

    Anderen zu helfen ist eine Ehre und eine Pflicht. Jedoch sollte man bevor man Anderen hilft erst einmal lernen, sich selbst zu helfen. Und da denke ich, dass du hier an der richtigen Stelle bist.

  • Vorstellung meiner Person Datum23.10.2017 22:45
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Huch, da ist mir doch einer durch die Lappen gegangen!

    Willkommen in unserer bescheidenden Runde, Rikus.

    Zunächst ein paar übliche Fragen aus reiner Neugier meinerseits:
    Aus welcher Region des Landes kommst du?

    Was es genau mir deinem Problem auf sich hat, möchte ich auch erfahren. Da du aber hier nicht gleich das Gefühl kriegen sollst, überfallen und entblößt zu werden, stelle ich es dir frei, ob du es hier oder privat oder gar nicht preisgeben möchtest.
    Doch wisse, ein Problem oder die Suche nach Rat wird hier ernst genommen und ein jeder leiht dir, wenn du möchtest, sein Ohr.

  • Treffen der Orden Datum23.10.2017 22:25
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Du hast dir die Frage selbst im ersten Satz beantwortet ;)

  • AkanahDatum23.10.2017 15:45
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Unser Kodex beschränkt keine Gefühle, er motiviert seinbe bewusste Steuerung.

    im vierten Punkt heißt es:

    Zitat
    Ein Gefühl wie das der Angst kann ein guter Lehrer sein, es ist aber ein absolut schrecklicher Meister.
    Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglicher Verzweiflung und Leid


    Angestrebt ist hierbei nicht, seine Gefühle vollends im Keim zu ersticken. Ein Jedi ohne Gefühle ist kein Mensch, jedoch ist ein Mensch, der seine Gefühle nicht kontrolliert, kein Jedi.
    Es ist völlig normal, Angst zu haben, wütend zu sein, Liebe, Freude und Kummer zu empfinden. Der Kern des Kodexpunkt ist es, seine Gefühle zu erkennen, zu deuten und bewusst darauf zu bauen. Wer aus Furcht in Panik gerät, vor Liebe die rosarote Brille aufhat oder vor Wut ausbricht und Schaden anrichtet, verfehlt diesen Aspekt.
    Habe ich Furcht, werde ich wachsamer Gefahren gegenüber, bin ich wütend, hebe ich mir diese für einen Kampf auf. Das ist die Essenz.

    Wärend auch ein weiterer Punkt besagt:

    Zitat
    Der Jedi lässt los Gier, Hass, Verblendung und all seine Illusionen


    und

    Zitat
    Ein Jedi lässt sich nicht von Gefühlen überwältigen, sondern nutzt sie stattdessen bewusst und sinnvoll



    Was im Prinzip das aussagt, was ich zuvor schon erläutert habe

  • AkanahDatum23.10.2017 12:14
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Saluton Akanah und WIllkommen.

    Nach welchem Kodex lebst du denn, wenn ich aus reiner Neugier mal fragen darf?
    Aus deinem Statement entnehme ich, dass du dir auch unseren Kodex angesehen hast und fürdich auch nicht als richtig betrachtest. Welche Kriterien stören dich daran?

    Und zu guter letzt: Aus welcher Region kommst du?
    Wir veranstalten regelmäßig im leipziger Raum und könnten dir anbieten, vielleicht auch mal persönlich vorbei zu kommen.


    EDIT: Habe mir dein Profil angesehen. Die letzte Frage hat sich somit erledigt

  • Treffen der Orden Datum17.10.2017 11:52
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Naja...wenn in ein paar Jahren unser Tempel steht, können wir euch sicherlich auch ein paar Quartiere zur Verfügung stellen ;)

  • Treffen der Orden Datum08.10.2017 23:29
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Dazu bräuchten wir etwas mehr Details bezüglich Datum, Ort, Anreise und Unkosten. Hier ist nicht jeder auch im OoH-Forum tätig ^^

  • Qui-Ran DemeraDatum05.10.2017 17:59
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Ich helfe dir mal auf die Sprünge: Früher hieß er Leito ;)

  • Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Tja, selbst die aktuellen Hochrechnungen des Bundestagswahlergebnisse lassen darauf schließen, dass der Mensch dazu tendiert, dumm und apathisch zu sein. Beides sind auch Eigenschaften von Wahnsinnigen, Diktatoren und Drogendealern

  • Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Bin mit der Wirkung dieses "Lepra für Freiwillige" vertraut. Zwar zum Glück noch nicht live gesehen...aber vetraut.

    Und nicht alles was aus Russland kommt, ist automatisch schlecht.... Wodka zum Beispiel! Oder die AK-47, oder Pelmenis und Bortsch...leeeecker!
    Ich weiß...ich schweife ab ^^

  • RyiaDatum18.08.2017 21:20
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Richtig, laut den Ordnungen sind alle Anwesenden ab dem Status Novize als feste Mitglieder definiert.

  • Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Erfahrungsberichte bestätigen, dass eine Zerstörung des Zentralnervensystems sich als wirksam erwiesen hat.



    ....Sarkasmus: off

  • Gewöhnliche WeltDatum20.07.2017 18:24
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Furcht ist ein schrecklicher Meister.

    Ein paar Tage später traf ich eine der Freunde bei der Post.
    Sie aß sich satt, sie duschte und schlief auf der Couch.
    Allerdings geriet sie in Panik als sie mitbekam, dass meine Freunde sich wieder an die Behörden für weitere Hilfe wenden wollten. Sie dachte wahrscheinlich, sie würden die Polizei rufen.
    Sie verschwand plötzlich, lief aber stadtauswärts und nicht einwärts wie erwartet, was dafür sprechen mag, dass sie sich wirklich von Ort zu Ort trempt.

    Als meine Freundin ihre Sachen prüfte musste sie feststellen, dass 15€ in ihrem Portmonee fehlten, aber sie sah drüber weg. "Das arme Ding hatte sie mehr nötig als ich", meinte sie nur.

    Seither wurde die Frau aber auch nicht mehr gesehen.

  • Gewöhnliche WeltDatum11.07.2017 15:44
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Ich bereue diese Entscheidung nicht.

    Und ja. Ich bin froh, nicht mit dieser Entscheidung alleine gewesen zu sein

Inhalte des Mitglieds Rinam Sewie
Beiträge: 514
Ort: Wurzen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hrad strnk-bronefüf
Forum Statistiken
Das Forum hat 444 Themen und 3766 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen