Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • DIe Jedi und der TodDatumGestern 23:10
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Entschuldige bitte den Tonfall, aber was hast du bitte das restliche Jahr über dafür gemacht?

  • DIe Jedi und der TodDatumGestern 13:06
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Warst du auf einer dieser Wartelisten auch bereits einmal dran gekommen?

  • Der ChantalisatorDatum20.04.2017 17:14
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Raven-Lakota Sewie

    Boar fühl ich mich grad billig xD

  • Kiraja ShaniaDatum12.04.2017 23:10
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Zitat von Vyan im Beitrag #16
    Sorry-.-Wir können das Gespräch ja in eine PN verlagern


    Das war kein Moralapostel Vyan. Ich habe lediglich an jene Leute gedacht, die nicht so oft online kommen und sich dann damit auseinander setzen müssen, wichtiges vom Chat heraus zu klamüsern. Ich kann mir vorstellen, dass manche auf sowas wenig Lust haben würden. ;)

  • Foodsharing ( Minimalismus - Blog )Datum12.04.2017 11:15
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Also wenn ich mich manchmal bekoche kommt Verpflegung für ein ganzes Bataillon raus, doch in der Regel friere ich Sparfuchs den Rest meistens ein, sofern das geht

  • Kiraja ShaniaDatum12.04.2017 11:01
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Dar ich euch beide daran erinnern, dass dies hier eigentlich kein Diskussionsthread zum OoH, sondern ein Frage- und Antwortthread zu Kiraja´s Initation?

  • Inaktive UserDatum31.03.2017 23:19
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Unserem Kurator ist das Problem mit den Bots bestens bekannt und wird bearbeitet.


    ' Sarkasmus aus! '


    ;)

  • Treffen der Orden Datum29.03.2017 14:56
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Leider nein.

  • VyanDatum26.03.2017 23:49
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Wenn du unseren Vrooktar hier ein wenig entlasten möchtest....kann ich dir auch was erzählen ;)

  • Allrannath...Datum15.03.2017 11:48
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Irren ist menschlich. Kein Thema

  • Allrannath...Datum15.03.2017 00:38
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Willkommen Christian.
    Mögest du hier finden, wonach du suchst.

    Einen kleinen Widerspruch muss ich dennoch erheben:
    Soweit ich weiß, war "Hilf mir es selbst zu tun" das Motto von Maria Montessori ;)

  • Allerlei Hobbys Datum14.11.2016 08:30
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Nope. Diese Macke habe ich mir gleich abgewöhnt. Es war schlichtweg zu wenig Armschmalz zum halten des Restes vorhanden

  • Allerlei Hobbys Datum11.11.2016 10:15
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Ich war gelegentlich mit Freunden draußen in der Prärie und habe an manchen Stellen abseilen geübt. Klettern war ich zuletzt letztes Jahr zur Weihnachtsfeier im No Limit Leipzig GOHLIS.
    Nur um festzustellen, dass ich, um mit meiner Masse richtig klettern zu können, zu wenig Unterarme habe,da meine Hände meine Masse schlichtweg nicht halten konnten.
    Vielleicht etwas leichter mit ein wenig Training ^^

  • Roth-DelDatum10.08.2016 19:25
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Saluton Roth-Del.
    Hinzufügend zu Vrooktar möchte ich noch anmerken, dass es ratsam wäre, ein inneres Bedürfnis zum Meditieren entwickelst und dem nachkommst.
    Es nützt nichts, sich dieser Sache aufzuzwingen, wenn man sich selbst mal nicht dazu im Stande fühlt.

  • VanidarDatum10.08.2016 19:21
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Willkommen Marcel,
    Mögest du hier finden, wonach du suchst.

  • GalosDatum19.06.2016 22:13
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Zitat von Vrooktar im Beitrag #9
    Wurde es ^^

    Oh. Somit bitte ich um Entschuldigung und um das Ignorieren meiner Intervention.

    Zitat von Galos im Beitrag #10
    Ich dachte weniger an Spendenläufe als an Projekte, die der Orden selber ins Leben ruft und umsetzt, beispielsweise ein Projekt zur Förderung und Entwicklung von Hilfsprogrammen. Es klingt vielleicht jetzt sehr karitative und dafür gibt es schon andere Gemeinschaften, das weiß ich und der Orden dient in erster Linie einem selber und darüber hinaus dann den anderen.


    Unser Orden ist nicht primär nicht an solch karitativen Unternehmen beteiligt. Dafür fehlen uns leider Kriterien wie Zeit, organisatorisches Geschick, Bekanntheit usw.
    Unsere festen Mitglieder sind alles ein wenig permanent verhindert. Seien es Vrooktar und Kyra durch ihre Kinder oder Leito und ich wegen unserer Berufe im medizinischen Bereich.

    Primär ist unser Dienst in Wirklichkeit auf einer individuellen Ebene auf das Hier und Jetzt bezogen. Indem wir uns selbst immer die Aufgaben erteilen, uns selbst immer zu schulen und anhand des Kodex Gutes zu tun und sich im passenden Augenblick für Andere einzusetzen, tun wir auf ganz unauffällige Weise wohltätige Zwecke. Sei es darum, Leuten etwas beizubringen, Anderen ein Vorbild zu sein oder dem Mädchen an der Bushaltestelle die beiden betrunkenen Idioten vom Leib zu halten, die sie belästigen. Entschuldige bitte meine Wortwahl.

  • GalosDatum19.06.2016 11:50
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Ich muss Vrooktar kurz korrigieren: als Initiant kannst du nur die erste Phase mit ihren fünf Themen einsehen. Es sei denn, dass wurde geändert und ist an mir vorbei gerauscht.

  • GalosDatum18.06.2016 21:17
    Foren-Beitrag von Rinam Sewie im Thema

    Herzliche Willkommen auch von meiner Seite.

    Ich habe Vrooktar´s Worten nichts hinzuzufügen, sei nicht scheu und zettel überall ein Gespräch, wo es dir liegt. ;)

Inhalte des Mitglieds Rinam Sewie
Beiträge: 436
Ort: Wurzen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3322 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen